Standort Prizren wächst
12.08.2016
Du sprichst Holländisch, Flämisch, Polnisch, Tschechisch oder Deutsch (mit österreichischem Akzent)?
16.09.2016

Erion Veliaj und Shpend Ahmeti besuchen IQ-to-Link.

Anlässlich des Besuchs von Bürgermeister Veliaj am 14.09.2016 in Prishtina, wurde das Servicecenter IQ-to-Link in Prishtina besucht. Bürgermeister Veliaj zeigte sich beeindruckt von der Professionalität welche bei IQ-to-Link in kurzer Zeit erreicht wurde. Auch in Tirana sind große Callcenterdienstleister ansässig und es konnte bestätigt werden, das IQ bereits auf dem Niveau dieser großen Anbieter ist. Es wurde auch über die zukünftige Entwicklung des Callcentermarktes gesprochen und man war sich einig das dafür in der Region noch viel Potential besteht und man gemeinsam weitere Gespräche führen wird

F