IQ-to-Link sucht offiziell Personal für zweiten Standort in Prizren
01.02.2016
Vor einem Jahr
15.04.2016

IQ-to-Link eröffnet in Prizren eine neuen Produktionsstätte. Somit bietet IQ-to-Link, nun neben Prishtina, auch einen Arbeitsplatz in Prizren. Interessenten können sich gerne bewerben.

In Prizren präsentierte Jens Reichenbach, CEO des Unternehmens, das Management der IQ-to-Link sowie das Unternehmen, in dem bereits viele Mitarbeiter erfolgreich arbeiten. IQ-to-Link Prishtina ist eine Erfolgsgeschichte: Dort wurde innerhalb von 8 Monaten der Standort gegründet, das Gebäude fertiggestellt, alle Mitarbeiter ausgewählt und geschult, so dass im August 2015 die Produktion für den Kunden DHL Paket beginnen konnte.

In Prishtina sind bereits mehr als 250 Mitarbeiter eingestellt und arbeiten in einem modernen Gebäude mit neuester Technik. Diese Erfolgsstory soll nun in Prizren fortgesetzt werden.

Bei der Informationsveranstaltung in Prizren präsentierte Jens Reichenbach mit seinem Team, das bisher Erreichte und die nächsten Schritte für den neuen Standort Prizren. Die Interessenten erhielten wichtige Informationen, bezüglich der Anforderungen, sowie einen Einblick in die Firmenphilosophie.

Das moderne Gebäude in Prizren bietet Platz für 250 Arbeitsplätze und wird momentan für den Betrieb umgebaut und technisch eingerichtet. Interessenten, die sich bei IQ-to-Link in Prizren als Call Agent bewerben möchten, senden die Bewerbung bitte an prizren@iq-l.de.