End of the Year
19.12.2015
IQ-to-Link expandiert in Prizren mit einer neuen Produktionsstätte.
12.02.2016

Im August 2015 eröffnete das Unternehmen IQ-to-Link seine Produktionsstätte in Prishtina, Kosovo und stellte 260 Mitarbeiter ein.

Das Call-Center hat einen Vertrag mit der DHL und hat in einer sehr kurzen Zeit alle Ziele erfolgreich erreicht. Dieses Ergebnis ermöglichte die Eröffnung eines weiteren Standortes in Prizren.

Das IQ-to-Link Gebäude in Prizren liegt im Stadtzentrum – ein großzügiges Gebäude mit ausreichend Platz für Aktivitäten, einer Kantine und einem Bereich zum Ausruhen. Alle Interessenten, die die deutsche Sprache beherrschen und gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen können, können sich bewerben.

In der jetzigen Phase der Personalbeschaffung wurde ein Event im Hotel Theranda organisiert, bei dem allen Bewerbern das Unternehmen und alle Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten erklärt wurden.